Gästebuch

Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag
in unserem Gästebuch.

> hier gehts zu unserem Repertoire

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
179 Einträge
09.11.2018 - Tag der offenen Tür Seiseralm
15. November 2018 11:10 von Hans und Anna Harth
Hallo liebes Groove Garage Team,wir waren bei der Eröffnung der Seiseralm dabei und durften Sie kennenlernen, hören, sehen, es war einfach nur geil tolle Musik, tolle Stimmung, tolle Burschen. Wir sind ganz begeistert und sind schon am überlegen, wo wir Euch unterbringen können.Danke für den tollen NachmittagHans und Anna Harth aus Frankfurt am MainPS: weiter so .........:)) :)) :))
Hochzeit 4.8.18
10. November 2018 10:30 von Thomas & Elisabeth
Servus zusammen!Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleiben wird. Sepp hat uns eine Gute-Laune-Garantie ausgesprochen und die wurde absolut eingelöst.Herzlichen Dank dafür!Schöne GrüßeThomas & Elisabeth
Hochzeit Irmi & Mathias 15.09.18
21. September 2018 17:44 von Irmi & Mathias
Liebe Jungs von da Groove Garage,wir wollten euch unbedingt als unsere Hochzeitsband und ihr habt uns, wie nicht anders zu erwarten, vollends überzeugt ! Aber nicht nur wir, auch unsere Gäste haben von euch geschwärmt und ihr habt uns durch einen wunderschönen Tag begleitet !Vom Empfang weg bis zum Weinstüberl, das wir zusammen gerockt haben, war es einfach nur perfekt ! Vielen Dank für den netten Kontakt im Vorfeld, die tolle Stimmung und den unvergesslichen Tag !!! Ganz liebe GrüßeIrmi & Mathias
Hochzeit 08.09.2018
9. September 2018 20:30 von Anja & Miche
Liebe Groove Garage,wie es nicht anders zu erwarten war, habt Ihr unsere Hochzeit von Anfang bis zum Ende gerockt!Wir hörten viel Lob seitens unseres GästeUnd auch wir waren restlos begeistert!!!Danke für diesen wunderschönen und unvergesslichen TagAnja & Miche
Hochzeit 28. Juli 2018
30. Juli 2018 17:07 von Elly & Jokl
Lieber Sepp, Jürgen, Horst, Sven, Daniel und Jakob,Ihr habt Unseren Tag zum Höhepunkt überhaupt gemacht :-).Das Wetter war der Hammer, wir konnten komplett draußen Feiern, selbst der Abschlusstanz und die Party konnten wir im Hof richtig ausgelassen feiern, in der lauen Sommernacht. Es war ein rießen Erfolg und wir sind euch soooooo meeeeggaaa DANKBAR :-)Unsere Gäste waren soooo begeistert und ihr wurdet nur gelobt... Wo kommt die Band her?? Die is soooo GEIL, die machen STIMMUNG, es ist nicht LANGWEILIG, einfach HAMMER und PERFEKT. Wir können Uns nicht genug bedanken :-)Wir können nur sagen, bleibts so und machts weiter so, ihr sads PERFEKT, HAMMER, KLASSE, ATEMBERAUBEND, sau GEIL, jaaaa des war BEZAUBERND....:-)Einfach a Wahnsinns scheeene Feier:-)Die besten, liebsten GrüßeEure größten Fan`sElly & Jokl
Hochzeit Hedi und Christoph in Grucking
28. Juli 2018 8:05 von Hedi und Christoph
Liebe Groove Garage,Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit euch auf unserer Hochzeit.Die Stimmung war immer spitze, ob im Weinstüberl oder Abends auf der Tanzfläche. Es wurde nie langweilig :)Wir bereuen es nicht euch gebucht zu haben.Auch unserer Gäste schwärmten von euch.Wir werden euch gerne weiterempfehlen.Liebe GrüßeHedi und Christoph
Hochzeit 23.06.
24. Juni 2018 17:18 von Verena Rettler-Pösl
Liebe GrooveGarage,Ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist, am Ende saß keiner mehr auf den Stühlen und die Tanzfläche war voll!!! Ihr habt das Haus gerockt! Vielen Dank dafür.Auch von unseren Gästen kann ich die Komplimente nur weitergeben.Mit euch wurde es ein ganz besonderer Tag.Liebe GrüßeVreni & Waste
Hochzeit
3. Juni 2018 19:09 von Silvia und Michael
Hallo liebe Groove Garage,wir möchten euch nochmal herzlich Danken.Unsere Hochzeit war ein perfekter Tag mit euch.Ihr seid wirklich eine spitzen Band!! Uns wurde immer wieder von vielen Seiten gesagt, wie toll sie es fanden, dass ihr so flexibel gewesen seid und als so viele Leute draußen gewesen sind einfach draußen weiter gespielt habt.Auch die Stimmung beim Brautverziehen war spitze!Man kann euch nur weiterempfehlen!
Groove Garage
20. Mai 2018 11:23 von Moritz
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Events.LGMoritz
Hochzeit 11.05.
18. Mai 2018 7:43 von Undine und Michi
Liebe Groove Garage,vielen Dank, dass der Tag, mit Eurer Unterstützung, so perfekt war. Ihr habts gerockt!!Euch werden wir jeder Zeit gerne weiterempfehlen!!Liebe Grüße Undine und Michael
Beste Band
17. Mai 2018 17:26 von Teresa und Chris Rohde
Liebe Groove Garage, wir danken euch von Herzen für die musikalische Gestaltung an unserem tollen Tag. Ihr habt auf unserer Hochzeitsfeier den ganzen Tag super Stimmung verbreitet, die Gäste waren bestens gelaunt und eure Flexibilität ermöglichte es uns sogar, die späten Abendstunden spontan im Freien zu feiern. Wir und unsere Gäste empfehlen euch auf jeden Fall weiter!!! Teresa und Chris Rohde
Hochzeit 05.05.2018
12. Mai 2018 12:45 von Tina & Christoph Lichtenstern
Hallo liebe Groove Garage,wir danken euch von Herzen für die wirklich tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Für uns wird dieser Tag immer unvergessen bleiben und dazu habt ihr einen riesen Beitrag geleistet.Wir würden jederzeit gerne wieder mit euch feiern. Tausend Dank euch!!!Ganz liebe GrüßeTina & Christoph Lichtenstern
Hochzeit am 21.04.2018
1. Mai 2018 7:02 von Neli und Flo
Liebe Groove Garage,Vielen Dank für die mega tolle Gestaltung unserer Hochzeitsfeier!!! Wir und unsere Gäste waren echt total begeistert von Euch. Von Romantik bis Party war alles dabei und die Stimmung beim Brautverziehen war echt der Hammer!!!Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!Viele GrüßeNeli und Flo
Hochzeit 14.04.2018
21. April 2018 11:39 von Christine Philip Wiesmayer
Hallo ihr Lieben.unsere Hochzeit ist nun schon eine Woche her ... es war eine legendäre Party mit euch und je mehr Zeit vergeht, desto mehr schöne Momente fallen uns ein. Familie, Freunde und Bekannte waren begeistert von euch und für UNS wart ihr die richtige Wahl in Sachen Musik, Flexibilität, Organisationstalent und vor allem Gelassenheit.vielen Dank Groove Garage100 Punkte von uns C&P Wiesmayer
Hochzeitsfeier vom 24.03.2018
3. April 2018 12:49 von Familie Nicolae
Liebe Groove Garage,vielen Dank für die unvergessliche Hochzeitsfeier, der Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben! Den ganzen Tag habt ihr die Gäste und uns super durch die Feier geleitet und es war für jeden etwas dabei!Jeder der Gäste hat euch in den höchsten Tönen gelobt. Wir, und sicherlich auch all unsere Gäste, werden euch jederzeit weiterempfehlen! Jungs, macht bitte weiter so! Ini&Alex
Introball 05.01.2018
20. Januar 2018 12:14 von FG-Waldburgia
Ihr wart einfach absolute Klasse!! Super Stimmung! hätte nicht besser sein können.Wir waren alle begeistert und freuen uns auf nächstes Jahr!
Hochzeit 28.10.17
15. November 2017 19:07 von Sandra & Bernhard
Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeitsfeier so wunderbar begleitet habt! Die Stimmung war fantastisch (genauso wie die Liederauswahl und Abwechslung!), konnten den Tag von Anfang bis Ende voll und ganz genießen! Auch der Fotoservice war eine tolle Investition, haben nun so viele schöne und lustige Momente zum immer wieder anschauen. Sind einfach wunschlos glücklich, macht weiter so!! 🙂
Großes LOb
9. November 2017 18:35 von Timo
Es macht spaß mit euch zusammenzuarbeitn. Vielen DankWer dann noch einen Top Abiballfotograf sucht kann sich gerne an uns wenden :-)http://www.Abiballfotograf.me
Hochzeit vom 15.09
21. Oktober 2017 18:03 von Birthe & Martin
An alle von Groove Garage, vielen lieben Dank für einen wundervollen und unvergesslichen Tag. Von unplugged bis hin zu Rock und Pop war alles dabei
Hochzeit 30.09.17
16. Oktober 2017 17:46 von Andrea und Christoph
Vielen vielen Dank für die super Begleitung unserer Hochzeit in Sterneck und die wahnsinnig geile Weinstube.Besser hätte unsere Hochzeit nicht sein können, wir würden euch jederzeit wieder buchen. Bei euch merkt man einfach, dass Profis am Werk sind.
Wenn Profis am Werk sind
4. September 2017 16:59 von Nadine Neumeier
Jungs, mein Mann Tommi und ich hatten das große Glück, euch auf unserer Hochzeit am 1.9.17 dabei zu haben. Wir sind immer noch sprachlos. Ihr habt das einfach unendlich geil gemacht und die Luft zum brennen gebracht trotz Dauerregen.Das einzige was viel zu wenig war, war unsere gemeinsame Zeit !Wir hoffen, wir sehen uns wieder !Macht weiter so !!Nadine & Tom
Unvergesslicher Tag 15.07.2017
24. August 2017 6:31 von Stephanie und Matthias Loy
Liebe Band, ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und perfekten Tag gemacht. Schon vorab konnten wir alles super mit euch besprechen und ihr habt eine super Stimmung in unsere Feier gebracht. Wir können euch nur empfehlen und hoffen, dass ihr noch sehr viele Hochzeiten begleiten dürft!!!Alles Liebe Stephanie und Matthias
So ein wunderschöner Tag mit euch!
14. August 2017 10:02 von Julia & Seba
Liebe Groove Garage'ler,vielen lieben Dank für Euren Beitrag zu unserer wunderschönen, unvergesslichen und einzigartigen Hochzeitsfeier! Schon in der Vorbereitungszeit konnten wir entspannt auf unseren großen Tag blicken, weil wir wussten: Mit euch als Band ist eine gute Stimmung garantiert! Diese (schon hohen :-)) Erwartungen habt ihr noch übertroffen! Ihr habt uns perfekt durch den ganzen Tag begleitet, habt euch auf unsere Gäste super eingestellt und wart die ganze Zeit über sehr professionell, herzlich und spontan! Angefangen von bayerischen Liedern über Charts bis zu Greenday: Mit eurem unglaublich umfangreichen Repertoire war für jeden etwas dabei! Unsere Gäste, wie auch wir, waren sehr begeistert und empfehlen euch gerne weiter!Vielen, vielen Dank dafür!Julia und Seba
Hochzeit Steffi und Matthias 15072017
16. Juli 2017 11:21 von Renate Kohn
Liebe Bandmitglieder,Ihr habt die Hochzeitsfeier unserer Kinder perfekt gemacht. Ich kann mich den vorherigen mehr als positiven Beurteilungen nur anschließen. Vielen DankRenate
Hochzeit 8.7.
9. Juli 2017 18:18 von Tanja und Marcus
Liebe Groove Garage,wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit wünschen können. Die Gäste waren total begeistert und wir natürlich auch. Ihr seid der Wahnsinn. Ihr wart total flexibel, egal was kam. Ihr habt genau unseren Musikgeschmack getroffen, nur schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ihr habt uns super durch den Tag begleitet (betreutes feiern). Mit Euch feiern wir jederzeit wieder!Liebe Grüße Tanja und Marcus
Der schönste Tag in unserem Leben
16. Juni 2017 18:23 von Jürgen und Kristin Rauscheder
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal dafür bedanken,dass ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt.Ihr wart großartig. Habt super Stimmung gemacht und den uns den Tag unvergessen werden lassen. Danke das ihr den weg auf euch genommen habt.Ihr seit der Wahnsinn ???
DANKE
6. Juni 2017 19:24 von Tina & Basti
Wir danken euch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für euren PERFEKTEN Beitrag zu unserem wundervollen unvergesslichen schönen Tag!!!Es hat einfach alles so gut gepasst und ihr habt euch so super auf uns und das Wetter eingestellt! Das war MEGA-GENIAL!VIELEN, VIELEN DANK dafür!!! MAN KANN EUCH NUR WEITEREMPFEHLEN UND DAS TUN WIR AUF DIESEM WEGE! LGTina & Basti
Perfekte Hochzeitsband
23. Mai 2017 18:46 von Susanne und Gerhard
Servus beinand!vielen vielen Dank für den echt tollen Tag mit euch letztes Wochenende. Super Stimmung, klasse Musik, sehr gute Organisation... wir werden den Tag nie vergessen. Danke für die schönen Momente und Augenblicke.Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf der nächsten (anderen :-)) Hochzeit.Liebe GrüßeSusanne & Gerhard
Super Band
17. Januar 2017 19:50 von Toni
Hallo,wir durften jetzt schon zweimal bei Tanzabschlussbällen Euch geniesen und wir sind begeistert über Eure Musik und euren Auftritt. Ihr habt ein großen Spektrum drauf von traditioneller Tanzmusik bis echt fetzige Sachen für die Jungen. Wenn wir als Ältere und auch die jungen um die Tanzschüler begeistert waren, habt Ihr einiges richtig gemacht!
Mehr als nur ne Band
11. Januar 2017 6:09 von Jana und Puri
Liebe Groove Garage,hiermit wollen wir uns für einen der schönsten Tage unseres bisherigen Lebens bei Euch bedanken. Ihr habt soviel dazu beigetragen, dass eben jener Tag zu diesem ganz Besonderen geworden ist.Ihr seid nicht nur eine Band die mal kurz eine von vielen Hochzeiten runterspielt, nein, Ihr habt Euch so ins Zeug gelegt um alle unsere Wünsche, sowie die Wünsche unserer Gäste, zu erfüllen und dadurch für jeden Einzelnen einen ganz BESONDEREN Tag möglich gemacht.DANKE DANKEEin traumhafter Nachmittag um zu Tanzen und eine mehr als legendäre Party zur späten Stunde habt Ihr uns ermöglicht --> Ihr wart einfach der absolute Wahnsinn !!! :-)Liebe Grüße Jana & Puri

wir spielen ihr event
zum erfolg!

Anmelden