Gästebuch

Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag
in unserem Gästebuch.

> hier gehts zu unserem Repertoire

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
179 Einträge
Hochzeit Heike und Frank
6. Juli 2014 10:20 von Böck
Die Hochzeit gestern war spitzen mega hammer geil ! Super Stimmung einfach genial!:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
Abiball 2014 ruperti-gymnasium Mühldorf
29. Juni 2014 21:27 von Kathrin Schneider
Liebe Groove Garage, Danke für den tollen Abend! Ihr habt unseren Abiball zu einem unvergesslichen Abend gemacht! Super Abend, super Stimmung, super Band! Und hoffentlich bis bald 🙂
Hochzeit 21.06.14
24. Juni 2014 13:36 von Sabine und Stefan
Liebe Groove Garage :-)Dank Euch wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag :-)Ihr wart einfach spitze........ :-)....Vielen Dank für alles !Stefan und Sabine
Hochzeit Melly & Harry
23. Juni 2014 20:55 von Melanie Krasnitzky
GRANDIOS - GRANDIOSER - GROOVE GARAGEWir hatten einen wundervollen Tag mit euch! Kitschig aber wahr: der bislang wohl schönste unseres Lebens - und IHR habt ALLES gegeben, damit es zu diesem perfekten und unvergesslichen Ereignis wurde. DANKE für so viel Spaß, Unterhaltung und Professionalität! Ihr lebt Musik, und das hört, sieht und spürt man...Nach so viel positiver Resonanz bleibt uns nur noch eins zu sagen:Applaus, Applaus, für eure Worte! Mein Herz geht auf, wenn ihr singt... Applaus, Applaus, für eure Art uns zu begeistern... Hört niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr ihr hört niemals damit auf!!!Und JA, wir würden es immer wieder tun...Herzlich, M&H
Hochzeit am 31.05.2014
14. Juni 2014 11:08 von Marie und Tobias
Hallo Jungs,vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Die Weinstube war der Wahnsinn. Unsere Gäste alt und jung waren alle restlos begeistert von Euch. Es war ein perfekter Tag.Vielen Dank Marie und Tobi
Hochzeit Sabine & Daniel 17.05.14
22. Mai 2014 13:04 von Sabine und Daniel
Hallo Jungs,vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit!!!!Die Weinstube war echt der Hammer, wir und unsere Gäste waren restlos begeistert!!!!Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden,ihr seid super!!!!Liebe GrüßeSabine & Daniel
Hochzeit Kristiane & Harald am 26.04.14
5. Mai 2014 21:06 von Kristiane
Liebe Groove Garage,ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag ein ganz besonderer für uns war!Vielen Dank für die tolle Stimmung, den Rock`n`Roll und dass ihr unser Lied für uns gespielt habt!!Ihr seid super!Kristiane & Harald
Hochzeit Kristiane und Harri
28. April 2014 11:12 von Max Pfefferle
Liebe Groove-Garage-lerProfessionell - phantastisch - Ihr hattet alles im Griff.Euer Repertoire ließ keine Wünsche offen (AC/DC) und unser Muskelkater bestätigt das.Macht weiter so, wir sehen uns bestimmt bald wieder.Vielen Dank und Grüße von allen Hochzeitsgästen.Die Brauteltern Angelika + Max
AlmLounge Landshut Eröffnung
13. April 2014 19:32 von Nicole Graumann
Vielen lieben Dank für Euren super Auftritt gestern, ihr habt aus unserer Eröffnung was ganz Besonderes gemacht und selten ging das Arbeiten hinter der Bar so leicht von der Hand. Für mich, unter anderem dank Euch, ein absolut unvergesslicher Abend und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.Liebe Grüße Nicole
Hochzeit Vroni+Bäda
6. April 2014 20:14 von Christoph
ls Bruder der Braut und selbst Schlagzeuger einer Band, muss ich sagen ihr seid echt stark!Macht weiter so!War jetzt die zweite Hochzeit wo ich euch gehört hab!Ist immer wieder schön euch zu hören!!!Grüße Christoph:D
Hochzeit
6. April 2014 15:46 von Vroni und Bäda
Vielen, vielen Dank für die geniale Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit! Ihr seid einfach der Wahnsinn :))Liebe Grüße Vroni und Bäda
Abschlußball KKG 25.01.14 Konvalin
28. Januar 2014 19:07 von supermama
Super mega cool. Hätte nicht so eine Stimmung in Anzug und Abendkleid erwartet. Waren begeistert. Super sound und Stimmen. Freuen uns schon auf nächstes mal....
Tanzabschlussball Konvalin
26. Januar 2014 1:46 von Bühnenrocker
MEGA! supertolle Stimmung, alles rockt!!
Hochzeit von Manu und Tom am 19.10.2013
1. November 2013 19:23 von Christina
DANKE Groove Garage! War wirklich eine super Hochzeitsparty mit euch!Ohne Spielpausen wären wir wohl nicht zum trinken gekommen...
Unsere Hochzeit
26. Oktober 2013 18:21 von Emily & Marcel
Hallo Groove Garage,wir wollten uns an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei euch bedanken.Es war eine echt Hammer geile Feier!Alles hat gepasst!Ihr hatte einfach alles im Griff, und das is bei fast 60 Eishacklern nicht so einfach!!!Danke!! Weiter so!!! Wir sehen uns 1000%ig wieder!!!Grüße Emi % Marcel
Hochzeit 19.10.2013
21. Oktober 2013 10:40 von Manuela & Thomas
Hi Groove Garage echt super tolle Stimmung perfektes Entertainment und Hammer Mäßig Ab gerockt und danke für den Schönen Tag MFG Thomas & Manuela
Unsere Hochzeit am 21.09.2013
17. Oktober 2013 20:12 von Karin und Roland
Liebes Team der Groove-Garage,herzlichen Dank für die wunderbare Gestaltung unserer Hochzeit. Dank Euch war es für uns ein unvergesslicher Tag.Danke,Karin und Roland
Hochzeit Manu&Willy
2. Oktober 2013 21:16 von Mane Farago
Ich finde Ihr waaaaart Spiiiiiitze!!!!!Als Tüßlinger würd i song spätestens 2015 am Sportlerball !!!
Manu & Willy
1. Oktober 2013 19:46 von Manuela Farago
Ein großes herzliches Dankeschön an euch alle und ein besonderes Dankeschön dir, lieber Jürgen für eure großartige Musik. Mit euch kann man so richtig schön ab rocken, lachen , tanzen und so vieles mehr. Ihr habt mir und Willy einen wunderschönen Tag beschert und so wundervoll begleitet. Danke für alles, und wir sehn uns sicherlich bald wieder. <3- lichen Dank nochmal . LG, Manu & Willy.:P
Hochzeit von Manu & Willy 28.09.2013
1. Oktober 2013 18:24 von Willy & Manu
Aus vollem Munde lasst euch loben,ihr, die ihr mit lieblich Klängen und kund`ger Hand die Saiten schlagt!Ihr macht die lauschend Massen tobenBefreit sie flugs von allen ZwängenUnd lustvoll sie ein Tänzchen wagt!So erging`s uns letztens in Sterneck beim FesteVon Mittagsstund` bis Glock halb vierWar`n wir, das frischvermählte PaarZeuge dessen was ihr gabt zum BestenUnd loben woll`n wir euch dafür!Ihr föhntet kräftig uns das Haar!Mit euren kunstvoll kecken Liedern,die, obgleich sie nicht aus eurer Federforsch gespielt und klug gewählt,verzaubern und erfreuen jeden Z`wiedern.Ihr ziehet wahrlich stark vom Leder!Jeden für noch ein weitres Tänzchen stählt!Auch unsre Gäste waren vollends begeistertvon eurem lust`gen Karaoke ? SpielUnd auch beim Bobfahr`n, das sie gut gemeistertWurd` es ihnen nicht zuviel!Kurzum wir woll`n es nicht verhehlen,Ich nicht und auch nicht mein holdes Weib.Wo andre Bands gar grausig fehlenbringt ihr heißen Rhythmus in den steifen Leib!Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung und viele GrüßeWilly & Manu
Hochzeit von Manu und Willy
29. September 2013 15:48 von Joe
War ein super Abend mit Euch auf der Hochzeit von Manu und Willy. Tolle Musik, Super Stimmung...einfach nur zu empfehlen! Macht weiter so und wir hoffen man sieht sich mal wieder.Liebe Grüße von Petra und Joe
Hochzeit
29. September 2013 8:15 von Done
Servus Leut!! Ihr seits da Wahnsinn!!!! Super Zusammenarbeit und spitzen Musik!!! Einfach genial!!! Hot mir riesen Spass gmacht mit euch!!! Gruß Hochzeitslader Done
Dance 4 Groove Garage
12. September 2013 7:58 von Members of Dance
Hallo Groove Garage, eine Mega-Hochzeit war das bei Caro & Flo vorletzte Woche. Und man hat gleich gemerkt das zwischen uns und euch die Stimmung gepasst hat. Egal ob der Puri mit euch gesungen hat oder wir für euch unsern Members Tanz ausgepackt haben. Es war eine superstarke Stimmung. Euch nochmals ein großes Kompliment. Ihr seit echt der Hammer, war echt lustig! Gruss, Eure Members p.s. Wir freuen uns schon auf Euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage
Hochzeit Caro und Flo
12. September 2013 7:58 von Edith H.
Hallo Groove Garage!Ich ziehe meinen Hut vor so viel Vielseitigkeit, wie ihr sie am 7.9.13 bei der Hochzeit unserer Kinder gezeigt habt. Ihr habt alles im Gepäck was für so einen Tag gebraucht wird. Ganz großes Lob für die gefühlvolle, musikalische Begleitung während der Zeremonie. Wäre ich nicht lädiert gewesen, hätte mich nichts und niemand auf dem Stuhl halten können als die Feier so richtig zur Sache ging.Vielen Dank, sagt Brautmutter Edith
unsere Hochzeit
10. September 2013 9:08 von Caro und Flo
Liebe Groove Garage,egal ob bei der Trauung unter freiem Himmel, im Biergarten zu Kaffee und Kuchen oder am Abend bei der Party - ihr habt unsere Hochzeit zu was Besonderem gemacht! Unsere Gãste schwärmen immer noch von euch:-) wir freuen uns schon euch spätestens bei der Hochzeit unser Freunde wieder zu sehen. liebe Grüße und Gute Besserung an euren verletzen Gitarristen der trotz Humpelfuß alles gegeben hat:))Caro und Flo
Weinfest Landjugend Schwindegg
9. September 2013 12:57 von Landjugend Schwindegg
Servus!wir von da Landjugend Schwindegg mechtn uns ganz herzlich fia de subba geile Stimmung am Freitag 06.09. bei unsam Weinfest bedanken!! Es war einfach bombastisch, alle warn guad drauf und ham sich üba de Zugaben gfreut!:) Es war fia Jung und Alt alles dabei was ma sich wünschn ko!Merce nomoi!Liebe GrüßeDe Landjugend Schwindegg
Super Weinfest dank bester Band
9. September 2013 12:57 von Simon Hendrych
Hallo Zusammen!Wollte mich nochmal bei euch bedanken! Ihr habt unser Weinfest gerockt wie wir es niemals zu träumen wagten. Mein Angebot steht. Sollte bei mir meine Hochzeit anstehen und es euch dann (wer weiß ob sich überhaupt eine findet die blöd genug ist) habt ihr einen Termin mehr im Jahr!
Hochzeit 24.08.2013
6. September 2013 10:19 von Ulrike & Michael
Groove Garage rocks!Herzlichen Dank dass ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt.Es war einfach eine super Stimmung und alle haben getanzt!Und dann habt ihr durch eure Spontanität auch noch unser Weinstüberl gerettet! Ich sag nur: Alle mal die Schuhe aus!
Neues Gästebuch
19. August 2013 14:17 von Groove Garage Webmaster
Liebe Gästebuch-Besucher!Leider hatten wir in der Vergangenheit immer wieder das Problem, dass die Sicherheitsabfrage beim Gästebucheintrag sehr oft unleserlich war :(. Deswegen haben wir ein neues erstellt und hoffen, dass ihr euch jetzt leichter eintragen könnt!Die alten Gästebucheinträge können natürlich unter dem anderen Reiter noch gelesen werden!Liebe Grüße, GG Webmaster 8)

wir spielen ihr event
zum erfolg!

Anmelden