Gästebuch

Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag
in unserem Gästebuch.

> hier gehts zu unserem Repertoire

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
178 Einträge
Hochzeit 9.12.23, Blumberg
14. Februar 2024 17:51 von Julia
Liebe Groove Garage, unsere Hochzeit war dank Euch der schönste Tag für uns😍. Ihr habt die Stimmung immer mehr angeheizt. Unsere Gäste reden heute noch davon. Danke für alles. Machts weiter so🥳
Weiberfasching 2024 im Haberkasten Mühldorf
14. Februar 2024 12:13 von Inntalia Mühldorf
Hallo Groove Garage! Seit über 10 Jahren spielt ihr jedes Jahr bei unserem Weiberfasching im Haberkasten Mühldorf a. Inn und ihr macht die Party jedes Jahr aufs Neue unvergesslich und legendär! Wir freuen uns, dass das immer so problemlos klappt und ihr den Haberkasten einheizt bis zum geht nicht mehr 😀 Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 😉 Eure Inntalia Mühldorf
Bürgerball in Wörth an der Isar ein voller Erfolg
Hallo liebe Groove Garage 🎵 vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Abend 🎉 Ihr habt es wieder einmal verstanden, genau den "Nerv" des Publikums zu treffen. Tolle Stimmung, super Musik, volle Tanzfläche bis zum Ende, alles in allem ein perfekter Auftritt! Wir freuen uns schon auf 2025 👍😊
Unsere Hochzeit am 7.10.23
14. November 2023 21:26 von Eva und Christian
Liebes Team von Groove Garage, wir bedanken uns von Herzen für Eure Unterstützung bei unserer Hochzeit. Der Tag war noch viel schöner als wir es uns erträumt hatten 😍. Unsere Gäste schwärmen immer noch in vollen Zügen und das, obwohl die Hochzeit nun schon 5 Wochen zurück liegt. Die Weinstube mit Euch war die Party des Jahrhunderts 😃 vieeeeelen Dank 😘
Dankesfest Feuerwehr Niederkam
5. November 2023 19:43 von Schachtner Bernhard
Ihr seit grandios gewesen. Spitzen Musik und tolle Stimmung. Vielen Dank für den tollen Abend
Hochzeit 30.09.23 in Vilsbiburg
1. Oktober 2023 11:39 von Mona und Martin
War echt der Wahnsinn mit Euch!! Vielen Dank für die tolle Musik und alles Drumherum.
Party machen könnt ihr!
25. September 2023 11:11 von Natalie & Frederik
Servus Groove Garage, es war Wahnsinn! Ein perfekt gelungener Tag für uns als Brautpaar. Im Telefongespräch davor ham wir ausgmacht, dass wir einfach nur Stimmung haben wollen, egal wie und des hobts ihr an dem Tag mehr als umgsetzt! Ihr seits top organisiert und bringts den größten Partymuffel no auf die Bank! Vielen vielen Dank für den schena Dog! Natalie & Frederik
wie erwartet TOP!
1. September 2023 13:55 von Evi und Felix
Liebe Groove Garage! Wir sind immer noch überwältigt von unserem großen Tag. Dazu habt ihr natürlich einen Großteil beigetragen! Ihr habt zu JEDER ZEIT für die richtige Stimmung gesorgt. Ob beim Sektempfang mit gemütlicherer Hintergrundmusik, auf der Tanzfläche bei den Tanzrunden oder bei der Party in der Weinstub'n. Wir sind mehr als HAPPY euch als Hochzeitsband ergattert zu haben und haben auch von unseren Gästen (jung und alt) NUR positives Feedback bekommen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Macht weiter so! Felix & Evi
Rundum schön!
28. August 2023 13:00 von Elisabeth
Ich habe Euch Anfang Juli auf einer Hochzeit erleben dürfen und ich kann nur sagen, dass es ein rundum schönes Erlebnis war, auch Dank Euch! Die Auswahl der Musik, Eure freundliche Art, Flexibilität, was Wünsche anging-alles habt Ihr perfekt hinbekommen. Die Weinstube am Abend war wirklich lustig und die Spiele weder peinlich noch abgedroschen. Ihr habt außerdem super und wirklich ausdauernd gespielt, die Tanzfläche war fast immer gut belegt. Viel Erfolg weiterhin!
Hochzeit 12.08.2023 Klosterbräu Seemannshausen
21. August 2023 11:35 von Stephanie Haberl und Johannes Thienelt
Wir waren richtig begeistert und sind es noch! Wir haben euch schon auf mehreren Hochzeiten gesehen und waren jedes mal begeistert von der Stimmung die ihr aufgebracht habt. Ihr habt auch an unserer Hochzeit 200% gegeben und uns den Tag zu einem unvergesslichen gemacht. Vielen Dank dafür! Fazit : Alle Gäste und wir waren absolut begeistert von euch.
Hochzeit am 22.07.23 Poststall Teisendorf
25. Juli 2023 9:09 von Babsi und Hannes
Liebe Groove Garage, es war einfach der Wahnsinn. Ihr habt unsere Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes gerockt. Ob unterm Tag oder dann in der Weinstube, die Gäste waren total begeistert von euch. Würden wir nochmal heiraten würden wir euch wieder nehmen :). Vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag, Babsi & Hannes
Hochzeit 14.7.23 Landgasthaus zur Linde, Wald bei Pleiskirchen
16. Juli 2023 20:40 von Micha&Sebastian
Liebe GrooveGarage Ihr habt unseren lang ersehnten Tag unvergesslich gemacht! Von der Planung bis zum Ende unseres besonderen Tages haben wir uns einfach super betreut gefühlt, mussten uns um nichts kümmern, da ihr den Tag einfach perfekt durchdacht und geleitet habt! Ihr seit mega sympathisch und nett, perfekt organisiert, flexibel, einfallsreich und noch vieles mehr. Es gibt nichts, was hätte besser laufen können. Unsere Gäste waren auch mehr als begeistert. Ihr habt es einfach drauf, alle mit eurer Musik und authentischen Art mitzureißen! Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen - Wer euch nicht bucht, ist selber schuld 😁 DANKE, DANKE, DANKE und alles Liebe 🫶🏼 Micha&Sebastian mit Valentina
Hochzeit 08.07.23 beim Gasthaus Strasser
10. Juli 2023 22:00 von Laura und Marco Böhme
Groove Garage hat unseren lang ersehnten, besonderen Tag unvergesslich gerockt! Es war von Anfang an ein Volltreffer. Alle waren super drauf, total flexibel. Es gab massig Spiele unter den Gästen, jedes einzelne genial. Wir hatten im voraus viel gutes über die Jungs gehört aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir werden uns noch ewig an diesen Tag erinnern u daran wie einzigartig, dank der Band, der Tag war! Alle Gäste waren begeistert u jeder hat gefeiert ohne Ende! 1000 Dank nochmal! Laura und Marco Böhme
Hochzeit 01.07.2023 Gasthaus Putz Vilslern
4. Juli 2023 11:09 von Kathi und Andal
Wahnsinnig gute Band. Vielen Dank das ihr uns so großartig an unseren wundervollen Tag begleitet habt. Alle waren begeistert und es gab sehr viele Komplimente, auch vom Wirt für die super tolle Zusammenarbeit. Weiterempfehlung 5/5 Sterne. Wir waren Rundrum mehr als zufrieden 👍🏻
Abiturball des RGM am 30.06.2023
3. Juli 2023 17:01 von Valentin Maier
Liebe GrooveGarage, am 30.06.2023 haben wir, die Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2023 am Ruperti-Gymnasium, beim Abiturball im Stadtsaal das Ende unserer Schulzeit gefeiert. Für die musikalische Umrahmung sorgte – man kann schon fast von Tradition sprechen – die GrooveGarage. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass der Abend für alle unvergesslich wurde. Mit einem abwechslungsreichen Programm – Tanz, Lehrer vs. Schüler-Karaoke und Party-Musik – habt ihr unseren Abschlussball zu etwas ganz Besonderem gemacht und für fantastische Stimmung bei allen Anwesenden gesorgt; trotz der schwierigen, sehr breit aufgestellten Zielgruppe: Eltern, Schüler, Lehrer und Externe, die bis in den späten Abend in großer Zahl im Stadtsaal verweilten. Auch die vorhergehende Planung lief reibungslos und unkompliziert; sowohl was die Buchung als auch Lieder- bzw. Genrewünsche sowie die weitere Vorbereitung des Ballabends anging. Herzlichen Dank dafür! Valentin Maier, Leiter AK Abiball für den Abiturjahrgang 2023 am RGM
Hochzeit 24.06.2023 - Gasthaus Sterneck
25. Juni 2023 19:30 von Kathi & Chris
Liebe Groove Garage, vielen Dank für euer Entertainment. An unserem Großen Tag wurden wir von Euch SUPER unterstützt und in der Weinstube wurde unseren Gästen dann so richtig eingeheizt, die Stimmung war Unübertrefflich. Von uns eine klare Empfehlung, Ihr seit einfach SPITZE Vielen Lieben Dank Kathi & Chris
Traumhochzeit 28. Mai 2023 // Landgasthaus zur Linde
30. Mai 2023 9:46 von Natalie & Fabian
Liebe Groove Garage, ihr habt unseren Tag einfach perfekt gemacht. Von Anfang an hat alles gepasst. Die lockere Begleitmusik beim Sektempfang kam bei vielen Gästen schon überragend gut an. Der restliche Tag war ebenfalls wunderschön. Ihr habt klasse moderiert, tolle Lieder zum tanzen gespielt und seid dabei authentisch geblieben. Besonders gut hat uns gefallen, dass ihr so flexibel ward und kein festgeschriebenes Programm durchzieht. Und das absolute Highlight war die Party im Weinstüberl. Ihr habt uns und unsere Gäste stundenlang so unfassbar eingeheizt - dabei aber alles niveauvoll und mit lustigen Spielen. Das war wirklich legendär. Wir danke Euch von ganzem Herzen und werden Euch definitiv weiterempfehlen (auch weil eure Getränkerechung absolut im Rahmen blieb 😉 ) Euer Umgang mit uns war vom ersten Kontakt an freundlich und ehrlich. Danke, danke, danke und liebe Grüße Natalie & Fabian
Hochzeit
1. Mai 2023 19:21 von Julia und Fonse
Liebe Groove Garage, Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am Samstag! Wir und alle unsere Gäste waren begeistert. Ihr habt das gerockt! Julia& Fonse
Hochzeit Kulturwirt 15.10.2022
13. April 2023 10:18 von Fuchs Veronika
Liebe Groove Garage, wir möchten uns noch herzlich bei Euch bedanken. Vielen Dank das ihr unseren Hochzeitstag so toll musikalisch begleitet habt. Es war ein wunderbarer Tag! Top organisiert. Das Brautpaar muss sich um nichts kümmern. Die Liederauswahl, auch top. Vielen Dank! Vroni & Jürgen
Bürgerball in Wörth an der Isar ein voller Erfolg
15. Januar 2023 12:27 von Stefan Scheibenzuber, Bürgermeister Gemeinde Wörth/Isar
Liebe "Groove Garage", ich darf mich als Veranstalter auf diesem Wege nochmals für Euren absolut gelungenen und tollen Auftritt, für die grandiose Stimmung, die ihr verbreitet habt, herzlich bedanken. Alles Gute für Euch und macht genau so weiter! Stefan
Super Stimmung am Inthronisationsball
12. Januar 2023 10:59 von Faschingsgesellschaft Waldburgia
Liebe Bandmitglieder, es war uns wie immer eine Freude, dass ihr den Inthronisationsball am 07.01.23 musikalisch umrahmt habt. Besonders zum Ende hin, haben die Besucher unseres Balls die Tanzfläche zu Partymusik gestürmt und aus vollem Herzen getanzt und gesungen. Stimmung top 🙂 Wir danken euch, für den tollen Abend! Eure FG Waldburgia e.V.
Hochzeit 3.12.22, Landgasthaus zur Linde
8. Dezember 2022 8:14 von Julia & Mario
Servus Groove Garage. Kurz und knapp das Resümee von uns und den Gästen +Beste Band +Perfekt unterstützt im Ablauf während des Tages +Ihr wisst worauf es ankommt +Gute Tanzmusik in der Stube den Tag über. +++ Ein Feierwerk in der Weinstube +++ +++Einfach super+++ Wir sagen Dankeschön. Julia & Mario
Hochzeit am 29.10.2022 beim Rauch z’Grucking. Danke!!!
6. November 2022 12:31 von Nicole & Sepp
Liebe Groove Garage, wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch bedanken. Unsere Hochzeit hätten wir uns nicht besser wünschen können und ihr habt einen großen Anteil daran gehabt! Es war ein wunderbarer Tag! Dankeschön und bis hoffentlich bald mal! Nicole & Sepp
Hochzeit 07.10.2022 im Landgasthaus zur Linde
14. Oktober 2022 14:06 von Lisa und Johannes
Servus Groove Garage, wir möchten uns nochmal herzlichst bei euch bedanken. Ihr habt uns und die Hochzeitsgesellschaft durch den gesamten Tag und bis tief in die Nacht mit umwerfenden Songs begleitet. Vor allem "härtere" Lieder wie von Rammstein, Metallica, ACDC, habt Ihr (wie von uns gewünscht) perfekt umgesetzt und haben unserer Feier eine ordentliche Würze verpasst. Ihr versteht definitiv wie man das Publikum unterhält und ständig für Stimmung sorgt! Wir können euch nur weiterempfehlen und hoffen darauf euch in Zukunft nochmals Live zu sehen 🙂 Beste Grüße Lisa & Johannes
Hochzeit 23.09.2022, Sebastianihof
26. September 2022 8:50 von Martha & Simon
Liebe Groove-Garage, ein fettes Lob von uns beiden! Als wir euch das erste Mal auf einer Hochzeit gehört hatten, waren wir schon begeistert, und das hat sich dann nochmal bestätigt! Schon bei der Vorbereitung und Planung für die Hochzeit habt ihr euch so viel Mühe gegeben, so dass man schon im Voraus weiß dass es gut wird. Am Hochzeitstag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Ihr standet im ständigen Austausch mit der Location, wir hatten den Kopf frei und mussten uns keine Gedanken über den zeitlichen Ablauf machen. Über die musikalische Gestaltung brauchen wir nicht viel zu schreiben. Ihr seid top aufgestellt, und das hat jeder gemerkt! Seit der Hochzeit haben wir so viel positives Feedback zu euch bekommen. Ihr habt einfach ein Händchen dafür den richtigen "Nerv" der Hochzeitsgäste zu treffen und genau die passende Musik zu spielen je nach momentaner Stimmung und Zeitpunkt. Es hat Spaß gemacht mit euch, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können! Macht weiter so und wir sehen uns hoffentlich irgendwann am nächsten Event! Grüße, Martha & Simon
Hochzeit, 16.09.2022
18. September 2022 14:22 von Markus & Bianca
Liebe Groove Garage, vielen lieben Dank, dass Ihr unseren Hochzeitstag musikalisch so grandios begleitet habt. Die Weinstube war wirklich legendär :). Macht weiter so, dann werdet Ihr noch viele Leute begeistern. Liebe Grüße Markus & Bianca
Vielen DANK für die mega Zusammenarbeit!!!
6. September 2022 9:50 von Martina Brandhofer
Lieber Daniel mit Deinen Jungs von Groove Garage, im Gasthaus mit vielen Hochzeiten lernt man im Laufe der Jahre viele Bands kennen und manche davon auch sehr schätzen. Der Tag mit euch neulich war jedoch echt war besonderes, drum möchten wir eurer ganzen Truppe ein FETTES LOB aussprechen!!! Ihr seid so ein netter Haufen und die Hochzeit mit allen spontanen Änderungen war mit euch einfach so leicht zu handeln und das bei der ersten Zusammenarbeit!!! Ihr habt tolle Musik abgeliefert und teilweise Lieder & Versionen gespielt, die man selten auf Hochzeiten hört, die aber perfekt gepasst haben. Und ihr hattet die große Gesellschaft voll auf eurer Seite und habt die Gäste abgeholt und mitgerissen. Insgesamt ein wahrlich perfekter Tag für Brautpaar, Gäste und auch für uns vom Team Bauer. Wir werden euch in Zukunft mit bestem Gewissen gerne weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bis dahin bleibt genauso wie ihr seid und alles Liebe vom ganzen Landgasthof Bauer Team!
Hochzeit am 13.08.22
17. August 2022 12:35 von Anika und Daniel
Liebe Groove Garage, vielen vielen lieben Dank, dass ihr uns so grandios durch unseren Hochzeitstag geführt habt. Es war durch und durch ein wunderschöner und perfekter Tag. Ihr habt genau die Lieder gespielt, so wie wir es uns gewünscht haben. Macht weiter so, denn so gibt es in Zukunft nur glückliche Brautpaare. Liebe Grüße von Anika und Daniel
Hochzeit Freitag 12. August
13. August 2022 21:38 von Matthias
Servus Groove Garage, ihr seid scho echt stark. Super flexibel, lustig und musikalisch top. Liebe Grüße vom Matthias
Unvergesslich
2. August 2022 21:10 von Tanja und Alex
Hi Jungs vielen Dank für den unvergesslichen und überagenden Tag. Es waren nicht nur wir sondern auch alle Anwesenden begeistert und am Ende auch echt fertig 🙂 so und nicht anders war es geplant. Wir können nicht mehr sagen als DANKE!!!! und hoffentlich sehen wir uns mal bei einem anderen Event das ihr dann genauso unvergesslich macht.....VVVVVVIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLEEEEEEEENNNNNNN DDDDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKK Tanja und Alex

wir spielen ihr event
zum erfolg!

Anmelden